Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund ums Kirchlehn Ohorn.

WIR SIND DA!! Mittwoch 18. Maerz

Liebe Ohorner!

Es gab nun Absprachen innerhalb der Gemeinde. - WIR SIND DA!! - Wer Hilfe benötigt soll nicht "hinter dem Berg" halten. Unsere Gemeindeverwaltung ist telefonisch erreichbar 035955/72356 und leitet Anfragen zur Unterstützung an uns weiter. WIR kümmern uns dann. Einige, die vielleicht unserer Hilfe bedürfen, sind nicht unbedingt auf den Internetplattformen unterwegs und unsere Hilfsangebote erreichen sie nicht. Vielleicht können Ihre/Eure Kinder "Zettel" fertigen, malen.... so informieren wir die älteren oder kranken Nachbarn über unser Hilfsangebot über die Briefkästen. In Ohorn funktioniert die Nachbarschaftshilfe immer schon gut, das wird aktuell manches erleichtern.

Natürlich hören wir auch "NUR' zu - führen tel. Gespräche !!

Bleibt gesund - Haltet zusammen!

Eure IG Kirchlein