Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund ums Kirchlehn Ohorn.

OFFENES KIRCHLEHN - 09. September 2018

4. BÄNKEL - KONZERT

AM 24. August 2018 - 19.oo Uhr ist es wieder so weit

Konzert im Kirchlehnhof - Pulsnitzer Herrendoppelquartett - Posaunenchor/Kirchgemeinde - Dieter Schölzel

Musikalische Töne umrahmt von geistreich humorigen Worten

Herzliche Einladung

Buchlesung im Juni

BUCHLESUNG am Freitag 08. Juni 2018 - 19.oo Uhr

im Kirchlehn Ohorn

Der Interessengemeinschaft Kirchlehn Ohorn ist es gelungen, den Schriftteller JENS WONNEBERGER für eine Buchlesung zu gewinnen.

J. Wonneberger wurde am 03.05.1960 als Sohn einer sehr sportbegeisterten Familie in Großröhrsdorf geboren und wuchs in der Ohorner Lindenstraße auf.

Von 1980-85 studierte er an der TU Dresden Bauingenieurwesen. Seit 1992 ist er freier Autor und Literaturredakteur und lebt in Dresden.

Zahlreiche Romane, Erzählungen und Sachbücher veröffentlichte er bisher u.a. "OHORN, AUF DER REISE NACH HIMMELREICH" oder "DIE PFLAUMENALLEE"...

Beide Inhalte beziehen sich auf seinen Heimatort Ohorn.

Wir freuen uns auf viele - an den Werken eines erfolgreichen Schriftstellers - interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei, dankbar nehmen wir Spenden für den Erhalt des Kirchlehns an.

Ihre IG Kirchlehn Ohorn

Frühlingsliedersingen 22. April 2018 - 14.30Uhr

Alljährlich wollen den Frühling begrüßen - Andacht begleitet von gemeinsamen Singen!!

Buchlesung 08.06.2018

Jens Wonneberger - ein ehemaliger Ohorner - liest aus seinen Büchern

Show more posts